Ankündigung: Review zu einem IoT-Gadget kommt

Ich freue mich, dir endlich mitteilen zu können, dass ich in den kommenden Tagen eine neue Review starten werde. Diesmal aber als nicht als Kurzreview! Ich habe mir etwas anderes überlegt. Ich werde eine Strecke über mehrere Blogbeiträge machen! Der Artikel ist aktuell auf dem Weg zu mir. Laut DHL wird Zustellung Montag sein. Da wir aber schon fast Montag, 24 Uhr haben, tippe ich eher auf Dienstag oder Mittwoch.

Sobald die Lieferung da ist, werde ich dir erzählen, was es ist und mit einer ersten oberflächlichen Bewertung starten. In den darauf folgenden Tagen werden weitere Berichte zu Zuverlässigkeit und Handhabung folgen. Zum Schluss folgt dann eine vollständige Rezension.

Newsletter-Abonnement nicht vergessen!

Newsletter abonniert?(Newsletter-)Abonnenten erhalten die Teil-Bewertungen sowie die vollständige Rezension, bevor ich sie über Facebook und Instagram teile. Auch im Du willst nicht warten, bis die Review in deinen Feeds bei Facebook, Instagram oder Twitter aufpoppt? Dann abonniere am besten den kostenlosen Newsletter. Sicherer kannst du die Infos nicht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...