Los geht’s! Reviews: Erste Runde in Vorbereitung

Es geht wieder los! Ich habe coole Sachen bei AliExpress, Wish.com und Amazon bestellt. Gadgets und Kram für Smartphones (Oppo Find X2 Pro & Google Pixel 4 XL sowie für ein altes Sony Xperia XZ) und für’s Rad fahren. Die ersten Lieferungen sind endlich eingetroffen und so kann die Arbeit direkt losgehen.

DIE AKTUELLE PIPELINE

Gerade im Test: WD-40 Kettenöl (dry), Zenflare Akku-Ladegerät, Alpha-Shaker, Surakey T6 LED-Fahrradleuchte mit Powerbank und Hupe und noch andere interessante Dinge aus den letzten Einkäufen. Ein eigenes Review zu jedem Artikel folgt natürlich nach dem Test.

OPPO WATCH 41MM – Review im September

Gleichzeitig warte ich noch auf die Lieferung der Oppo Watch 41mm Global. Auf das Review der Oppo Watch freue ich mich bereits riesig. Noch besser, dass dann direkt hier zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...