Seite nach Provider-Wechsel wieder online!

Immer wieder sonntags? Leider war meine Seite in der Zeit von Sonntagmittag bis Montagabend nicht erreichbar. Tatsächlich habe ich Hals über Kopf, völlig entnervt, den Provider gewechselt. Beim Ex-Provider ging nichts mehr – nicht einmal die eigene Webseite. Da ich schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Provider One.com gesammelt hatte, bin ich schlussendlich dorthin zurückgekehrt.

WordPress per Hand zum neuen Provider umziehen war angesagt. Gesagt, getan – und danach die komplette SQL-Datenbank Stück für Stück editieren. Das hat einige Stunden in Anspruch genommen. Leider hat das vor allem meinen Redaktionsplan sowie die Rezensionspläne komplett verworfen. Vorerst. Der Provider ist gewechselt und, alles eingestellt und bei der Gelegenheit noch ein bisschen etwas optimiert.

Ab jetzt geht’s also weiter und die nächsten Reviews sind in Planung. Darüberhinaus konnte ich zusätzliche Partner gewinnen, die hier und dort “Test-Produkte” zur Verfügung stellen. Ich bin gespannt.

Über den Link zu One.com bekommst du übrigen 6 Euro Rabatt auf Hostingpakete.

Erfahrungen mit Providern?

Mit welchen Providern hast du bisher so deine Erfahrungen gemacht? Welchen empfiehlst du? Ab in die Kommentare damit 👇👇👇 oder eine E-Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...